Kurse & Veranstaltungen


Kurse / Workshops

Bereit einzutauchen?
- durch die Sprache deines Körpers
- in die Tiefen deiner Seele
-  zu den Wurzeln deines Ursprungs
- an die Quelle deiner Schöpfungskraft

„Ich bin bereit“ – ich biete Dir einen geschützten Raum in dem Du dich öffnen kannst.

Achtsamkeit mit uns selbst und unserer Umgebung ist der Schlüssel zu den verborgenen Schätzen unserer Seele, die sich auf den ersten Blick vielleicht als Schatten (Ängste, Verstrickungen…) zeigen, sich dann aber als Goldschatz entpuppen. Körperarbeit, Meditation, Massage und Rituale begleiten, befreien und stärken dich/uns. So kann das Erlebte dankbar als „Lebenserfahrung“ integriert werden.

Info zu den Kursen / Workshops

Alle Kurse werden in Gruppen, sowie auf Wunsch auch als Einzel, - oder Paarstunden angeboten. Sie sind thematisch in sich geschlossen und können somit unabhängig voneinander, auch öfters, besucht werden. Die Teilnahme ist freiwillig und eigenverantwortlich!
Bitte um Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kurstermin (Ausnahmen sind immer möglich).
Die Termine können sich je nach Bedarf ändern.
Für Anmeldungen und Infos freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme!